Donna – (m)ein Traum

Mit Donna habe ich mir im Sommer 2017 meinen Trakehner-Traum erfüllt. Sie ist eine wunderschöne, stolze und mutige Persönlichkeit. Allerdings möchte sie mit Höflichkeit behandelt werden und betont das ggf. sehr deutlich. Nachdem sie genügend Zeit hatte, sich im Aktivstall einzuleben geht es nun an die Ausbildung.

PS Donna – geb. 19.04.2013 von Heuberger (M. Heublümchen, V. Imperio) aus Pr.St. Donauliebe vom Webelsgrund (M. Donaulove, V. Checkpoint – A3A2 Donau v. Schimmelhof, Krebs-Schimmelhof, Kl.Darkehmen)

Mit der schönen Donna habe ich nun einen 100%igen Trakehner im Stall. Nachdem bereits Olora und Okelani anteilig Trakki-Blut in sich tragen war es nun Zeit für diesen Traum. Mit Donna werde ich die weitere Ausbildung bei Bea Borelle absolvieren. Das BEA Complete Concept bietet mir die besten Möglichkeiten, Donna ganzheitlich von der Bodenarbeit bis zu den höheren Lektionen der École de Légèreté auszubilden.